Speak your own language here...

#135832 by Chris
Thu Dec 14, 2006 1:45 am
Meine Bestellung bei HDR - und damit auch die Paypal-Registrierung - sind erstmal auf die Post-Weihnachtszeit verschoben. Mal schauen, was ich dann außer Hummer noch hole.

But I'm sure it will be...

Image

NIIICE!

#154141 by Alex78
Sun Jul 08, 2007 12:21 pm
Devin ist Gott. Wieso hab ich nur so scheiss Freunde, mit denen ich meine Begeisterung nicht teilen kann?? scheiße!

#159833 by EphelDuath666
Fri Oct 12, 2007 3:41 am
ich hab Glück und hab Kumpels mit denen ich meine Begeisterung teilen kann! :D
#193854 by Lolliklauer
Sun Apr 19, 2009 4:14 am
Hallo Leute,

ich habe jetzt nochmal viel Arbeit in den deutschen Wikipedia-Artikel zu Devin Townsend gesteckt (im Moment noch in der Entwurfs-Rubrik). Vor allem habe ich ziemlich lange recherchiert und zu wirklich jeder Aussage eine Quelle eingebaut, glaube ich.

Ein bisschen zu kurz gekommen ist dabei aber die Lesbarkeit. Der Artikel müsste "redaktionell" überarbeitet und sprachlich verbessert werden. Vielleicht auch gekürzt oder umstrukturiert. Falls dazu jemand beitragen kann, wäre das super, alleine ist das nämlich ganz schon viel Arbeit. Außerdem ist es immer schwieriger, eigene Texte zu überarbeiten als fremde, finde ich.
#197337 by EphelDuath666
Fri May 08, 2009 7:46 am
sieht doch sehr gut aus und steht denk ich alles wichtige drin....aber ich hab von sowas eigentlich gar keine Ahnung :P Du hast aber ganz schön Viel Arbeit reingesteckt, Respekt!
#221029 by Robzilla
Thu Oct 29, 2009 2:59 pm
lol geht nicht wirklich viel hier.
na dann will ich mich auch mal hier verewigen.
meine einstiegsdroge, devymaessig war city danach hab ich mir Oceanmachine besorgt, der rest ist geschichte, nur soviel,ich kaufe alles was devin rauskloppt blind und ohne zoegern.
Oceanmachine hat mir uebrigens sehr ueber die schwerste zeit meines lebens hinweggeholfen, kein plan was geworden waere wenn ich das album nicht gehabt haette!

gruss Rob

have a nice day
#234651 by Helge-Uwe
Mon Feb 15, 2010 8:44 am
uaah ich hab diesen Thread ganz übersehen. seid gegrüßt - bin wohl der größte österreichische fanboy hier :D
#241987 by Helge-Uwe
Thu Jun 17, 2010 8:18 am
hi!

ja, leider geht sehr wenig hier mittlerweile... der thread schien nämlich lang vor meiner registrierung deutlich besser zu laufen.

ich war voriges jahr am summer breeze, aber gesehen haben wir uns wohl nicht :mrgreen:

bin heuer am Brutal Assault, Kaltenbach Open Air, 1 Tag Sziget (Muse 15.8.) und am Volt Festival...

und das absolute Highlight kommt in 6 Tagen mit Townsend in München daher... heißa! :guitar:
musste schon viel zu lange drauf warten, den typ mal live zu erleben.

Lolliklauer wrote:Hallo Leute,

ich habe jetzt nochmal viel Arbeit in den deutschen Wikipedia-Artikel zu Devin Townsend gesteckt (im Moment noch in der Entwurfs-Rubrik). Vor allem habe ich ziemlich lange recherchiert und zu wirklich jeder Aussage eine Quelle eingebaut, glaube ich.

Ein bisschen zu kurz gekommen ist dabei aber die Lesbarkeit. Der Artikel müsste "redaktionell" überarbeitet und sprachlich verbessert werden. Vielleicht auch gekürzt oder umstrukturiert. Falls dazu jemand beitragen kann, wäre das super, alleine ist das nämlich ganz schon viel Arbeit. Außerdem ist es immer schwieriger, eigene Texte zu überarbeiten als fremde, finde ich.


ich könnte das gern übernehmen, wenn noch bedarf besteht... aber dafür bräucht ich erstmal rückmeldung, bloß so tu ich mir das nicht an ;)
#241990 by Lolliklauer
Thu Jun 17, 2010 9:27 am
Helge-Uwe wrote:
Lolliklauer wrote:Hallo Leute,

ich habe jetzt nochmal viel Arbeit in den deutschen Wikipedia-Artikel zu Devin Townsend gesteckt (im Moment noch in der Entwurfs-Rubrik). Vor allem habe ich ziemlich lange recherchiert und zu wirklich jeder Aussage eine Quelle eingebaut, glaube ich.

Ein bisschen zu kurz gekommen ist dabei aber die Lesbarkeit. Der Artikel müsste "redaktionell" überarbeitet und sprachlich verbessert werden. Vielleicht auch gekürzt oder umstrukturiert. Falls dazu jemand beitragen kann, wäre das super, alleine ist das nämlich ganz schon viel Arbeit. Außerdem ist es immer schwieriger, eigene Texte zu überarbeiten als fremde, finde ich.


ich könnte das gern übernehmen, wenn noch bedarf besteht... aber dafür bräucht ich erstmal rückmeldung, bloß so tu ich mir das nicht an ;)


So ist das mit Wikipedia-Arbeit. Manchmal bekommt man Feedback, aber meistens nicht. Aber wenn der Artikel besser wird, ist das ja auch ein Wert an sich. Ob und inwiefern Bedarf besteht, musst du für dich selbst entscheiden, wenn du irgendwo Verbesserungsbedarf siehst und ne Idee hast, irgendwas zu ändern, kannst du das ja einfach machen. Basiert ja letztlich alles auf dem Lustprinzip... :)
#242011 by Helge-Uwe
Thu Jun 17, 2010 12:23 pm
um da inhaltlich herumzudoktoren bin ich schlichtweg zu faul, mir gings da mehr um korrekte satzstellung, grammatik, rechtschreibung ;) aber wird schon passen, zumindest könnt ich mich jetzt nicht erinnern, dass mir bei dem eintrag im letzten jahr was negativ aufgefallen wäre ;)
#242071 by _cmks_
Fri Jun 18, 2010 2:57 pm
Hier gibts tatsächlich noch ein paar Verrückte ;) Wer kommt Mittwoch nach München? Weiß jemand, wie lange Devin spielen wird? Hoffentlich 2 Stunden wie in Australien.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests