Speak your own language here...

#62910 by IBrokeAString
Tue Dec 28, 2004 3:58 am
mein SYL Longsleeve bitte in L. Sonste ertrinke ich da drinne haha

#62913 by EphelDuath666
Tue Dec 28, 2004 4:23 am
welches SYL Longsleeve willst du denn haben?

#62916 by IBrokeAString
Tue Dec 28, 2004 5:05 am
Image
das hier
also das dritte von oben in der linke Spalte in der SYL Merchandisingabteilung :)

#62928 by EphelDuath666
Tue Dec 28, 2004 6:09 am
OK, geht klar. Jetzt wart ich nur noch auf das Update von 21st Century Jesus und Nils und schon kann ich mit der Liste zum Ronny rennen. Ich brauch auf jeden Fall einige CD´s, ich will ain Terria Kapu und noch irgend eine Mütze. Wenn alles klappt wie wir es uns denken, dann wird Ronny sowieso nen ganzen Haufen bestellen, d.h. es gibt dann erst mal für einige Zeit ne gute Quelle für HDR stuff hier in Deutschland...bis die Festivalsaison losgeht, denn da verkauft sich immer einiges.

#63037 by 21st Century Jesus
Tue Dec 28, 2004 3:13 pm
mein Update ist, daß es kein Update gibt und daß ich immer noch

Bunky Prüster CD
Official Bootleg CD
Devlab CD

haben will, UND ZWAR SOFORT! :)

#63039 by 21st Century Jesus
Tue Dec 28, 2004 3:15 pm
und wenn der Kram jetzt nicht schnellstmöglich bestellt wird hetze ich mein Schaf auf euch los.

es ist übrigens ein getarntes Terminator-Schaf und hört zum Entspannen 25 Stunden am tag HEAVY METAL!

#63041 by EphelDuath666
Tue Dec 28, 2004 3:19 pm
leider warte ich noch auf das Update vom Nils :) Wollen ja wenn alles glatt läuft auch alle Wünsche mit einbeziehen. Dann wird Ronny die Liste mit seiner Bestellung zum US Kontaktmann schicken und der fragt bei HDR wie der Preis für Großhandel ist und dann kann´s losgehen. Wennnnnn alles klappt. Wenn nicht sag ich schon bescheid, keine Angst.

#63123 by Devinaddicted_Nils
Tue Dec 28, 2004 11:28 pm
Image bitte in XL

Image bitte die mit schwarz/gelb

Image (warum bestellt von Euch keiner die Presse-CD? Ist doch cool.

Image

Image

das wäre es dann fürs Erste für mich :)

#63144 by EphelDuath666
Wed Dec 29, 2004 3:04 am
seht gut...na dann werd ich mal die Liste zusamen schreiben und dem Ronny geben. Sobald es news gibt werd ich die hier posten.

#63150 by Devinaddicted_Nils
Wed Dec 29, 2004 3:37 am
cool, danke schonmal. Hoffe, daß das klappt. Wg. Bezahlung müssen wir dann noch checken.

WICHTIG: BITTE DARAUF ACHTEN, DASS AUCH DIESES KAPU-SHIRT BESTELLT WIRD UND NICHT ZUFÄLLIG DAS ANDERE.

Bin auch mal gespannt, wie lange es dauern wird. Meine letzte Bestellung liegt 2 Jahre zurück...die Sachen waren damals binnen 5 Tagen da!!!! Sensationell, nicht wahr?

#63157 by EphelDuath666
Wed Dec 29, 2004 4:08 am
5 Tage ist schon nicht schlecht! Aber ich denk dass das länger dauern wird. Irgendeiner hier hat ja gemeint dass das bei ihm 6 Wochen gedauert hat. Wenn das ganze erst mal in den USA ist (wenn alles klappt) dann gibt es eh keine Probleme mehr denn der schickt das Zeug schnell los. Das Kapu-Shirt das du bestellen willst hab ich auch. Gab´s bei GOH für einige Zeit. Ist übrigens ein riesen Ding in XL, ich schwimm da drin. Also hoff ich dass du groß bist. Und das mit der Bezahlung ist auch kein Problem. Das Geld wird dem Ronny einfach überwiesen wenn die Ware da ist. Aber wie gesagt, ich halte euch auf dem laufenden.

#63158 by Devinaddicted_Nils
Wed Dec 29, 2004 4:10 am
naja...ich kam bisher immer mit XL klar...und außerdem finde ich es ziemlich cool, wenn die Kapus etwas zu groß sind. Ich denke, das haut hin.

#63168 by EphelDuath666
Wed Dec 29, 2004 4:28 am
nun gut, die passen wahrscheinlich auch jedem Menschen, der nicht so ein Zwerg ist wie ich :D

#63170 by Devinaddicted_Nils
Wed Dec 29, 2004 4:36 am
verhökert dieser Ronny auch auf Ebay? Die OMFG-Shirts, die er im Programm hat, habe ich zum gleichen Preis in letzter Zeit öfters dort gesehen.

#63173 by EphelDuath666
Wed Dec 29, 2004 5:17 am
jepp...ist dort angemeldet als wintermoon666 glaub ich. Verkauft da einiges, teiweise Dinge die er nicht auf die Gates of Hell Seite stellt weil er nur einen geringen Vorrat hat. Von den OMFG Shirts hat er aber noch ziemlich viele glaube ich. Auch wenn es unvorstellbar ist. Dev und SYL Merch geht nicht so gut wie man meinen sollte hier in Dtl.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests