Speak your own language here...

#126827 by Das Schuetzenfest
Mon Jul 24, 2006 3:46 am
...and now something completely different:

Hat vielleicht jemand zwei erschwingliche (nicht mehr als 60 Euro) Stehplatzkarten für Maiden in Stuttgart im Dezember übrig? :(

#126904 by Chris
Tue Jul 25, 2006 11:01 am
Hi! Nun, mit Konzertkarten kann ich leider nicht dienen (aber wie wär's mit zwei Sitzplätzen in der ersten Reihe für "Lars' World Of Poo" - Tour? Seltsamerweise sind noch massig Karten verfügbar...), aaaber mir ist dank Deines Beitrags aufgefallen, dass hier zuvor ja schon seit Monaten nicht mehr gepostet wurde!

Sowas aber auch. Well, ich hoffe mal Ihr seid alle soweit wohlauf und äh, ja... Wie Dev doch mal so schön sagte: Rock with your cock out!

#132039 by Das Schuetzenfest
Thu Oct 19, 2006 4:24 pm
Lange nicht mehr in diesem ßread gewesen. Maiden-Karten für Stuttgart sind gebongt, Unholy Alliance nächste Woche klappt wohl auch. Metal, oder watt?!

Und heißt das nicht "Rock OUT with your cock out"?! :P

#132068 by Chris
Fri Oct 20, 2006 9:21 am
Das Schuetzenfest wrote:Und heißt das nicht "Rock OUT with your cock out"?! :P


Pfff. Solange das Wort cock drin vorkommt, bin ich zufrieden :lol:

Nicht dass ich mich gerade in der Lage sehen würde mit einem hochinteressanten Thema den Anfang zu machen, aber ich hoffe auch, dass zumindest etwas mehr Bewegung wieder in den Thread kommt. Also, wenn mal wieder ein Zitat vom Kaliber des Obrigen zu kommentieren ist, werde ich mich höchstwahrscheinlich zu Wort melden :wink:

#134663 by mrtnwltr
Thu Nov 30, 2006 3:02 pm
Hat jemand aus Deutschland schon "the Hummer" bestellt?
Kann ich das nur mit Kreditkarte oder Paypal? :cry:

#134666 by Lolliklauer
Thu Nov 30, 2006 3:22 pm
Ja, habe mir extra für diese Zwecke ne kostenlose Kreditkarte von der DKB besorgt. Kostenloses Girokonto mit Visa-Karte, ist auf jeden Fall zu empfehlen! Hab sie seitdem praktisch nur für Hevydevy benutzt.

#134698 by EphelDuath666
Thu Nov 30, 2006 11:16 pm
Kreditkarte ist allein für HDR unnötig...man kann ganz einfach mit PayPal bezahlen, das hab ich so gemacht als ich The Hummer bestellt hab. Einfach ganz normal den Bestellvorgang durchgehen und dann als Zahlungsart 'PayPal' wählen...echt 'ne ganz einfache Sache. Geht dann über Lastschriftverfahren, musst nicht mal selbt was überweisen.

#134704 by Lolliklauer
Fri Dec 01, 2006 12:07 am
Oh, kann sein, das ging damals, als ich das erste mal bestellen wollte, noch nicht.

#134754 by Das Schuetzenfest
Fri Dec 01, 2006 2:27 pm
EphelDuath666 wrote:Kreditkarte ist allein für HDR unnötig...man kann ganz einfach mit PayPal bezahlen, das hab ich so gemacht als ich The Hummer bestellt hab. Einfach ganz normal den Bestellvorgang durchgehen und dann als Zahlungsart 'PayPal' wählen...echt 'ne ganz einfache Sache. Geht dann über Lastschriftverfahren, musst nicht mal selbt was überweisen.

Hmm, sollte ich vielleicht langsam doch mal probieren. Ich bin skeptisch bei Geldgeschäften über das Interweb, aber ich brauche endlich Punky Brüster, Christeen + 4, Ass-Sordid I und scheinbar auch Hummer...

#134759 by Chris
Fri Dec 01, 2006 3:26 pm
Das Schuetzenfest wrote:Hmm, sollte ich vielleicht langsam doch mal probieren. Ich bin skeptisch bei Geldgeschäften über das Interweb, aber ich brauche endlich Punky Brüster, Christeen + 4, Ass-Sordid I und scheinbar auch Hummer...


Dasselbe gilt für mich, auch wenn ich die ersten drei der genannten Alben alle dank einer Sammelbestellung (vielleicht nicht ganz das richtige Wort, egal) über Gates Of Hell habe - ich will unbedingt noch Hummer.

Ich denke dass ich mich in den nächsten Tagen mal mit paypal auseinandersetzen werde. Wenn alles klappt und bei Dir bis dahin immer noch Überzeugungsarbeit geleistet werden muss, kann ich dann gerne nochmal Bescheid sagen.

#134791 by Lolliklauer
Sat Dec 02, 2006 8:49 am
Paypal ist super, seitdem macht auch Einkaufen per ebay Spaß, weil man immer sofort bezahlen kann und die Leute nicht erst tagelang auf den Geldeingang warten müssen, bevor sie den Kram losschicken.

Und bei hevydevy zu bestellen hat den exclusiven Vorteil, dass man jedesmal eine persönliche Widmung von Misses Tracy erhält... :-) Ist außerdem rasant schnell, finde ich (nur 1 Woche Lieferzeit bei mir).

#135040 by mrtnwltr
Tue Dec 05, 2006 6:57 am
Wie geht das denn mit der Lastschrift bei paypal?
Also mein Konto ist "Verifiziert", aber immer wenn ich bezahlen will werd ich nach meiner Kreditkarten nummer gefragt.

#135628 by Black Materia
Mon Dec 11, 2006 1:04 pm
omfg..wie lang war ich nich mehr hier....

ich wollt euch schonmal vorab frohe weihnachten und n guten rutsch wünschen! 2007 wird wieder devin-jahr!

euer
seba(stian) aka black materia

#135826 by EphelDuath666
Wed Dec 13, 2006 10:34 pm
mrtnwltr wrote:Wie geht das denn mit der Lastschrift bei paypal?
Also mein Konto ist "Verifiziert", aber immer wenn ich bezahlen will werd ich nach meiner Kreditkarten nummer gefragt.


also als ich The Hummer bestellt hab ging das plötzlich mit der Lastschrift...ging vorher nie. Hat in dem Fall wohl was mit CCNow zu tun. Schön das hier auch mal wieder was geht...und schön auch wieder bekannte 'Gesichter' zu sehen die lang nicht mehr hier waren. Wo sind eigentlich Nils und Haggi (Amaran)???

#135829 by Lolliklauer
Thu Dec 14, 2006 12:11 am
Bei mir ging Lastschrift bei Paypal immer schon automatisch, keine Ahnung, ob ich dazu was einstellen musste.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests