Speak your own language here...

#104816 by Chris
Wed Jan 11, 2006 1:52 am
Spoiler-Alarm im deutschen Thread! Nils, hast Du jemals daran gedacht Dich selbst zu "moderieren"? :wink:

Ich hoffe es klingt nich allzu tuckig (und wenn doch ist das gerade hier überhaupt kein Problem!) wenn ich sage, dass ich mich gefreut hab nachm Urlaub wieder hier im Forum vorbeischauen zu können. Nach dem momentanen Stand habe ich die Vogelgrippe übrigens nicht mitgebracht - also stehen die Chancen den Synchestra-Release zu erleben nicht allzu schlecht. Rock on!

#104913 by Devinaddicted_Nils
Wed Jan 11, 2006 11:55 am
Chris wrote:Spoiler-Alarm im deutschen Thread! Nils, hast Du jemals daran gedacht Dich selbst zu "moderieren"? :wink:

Ich hoffe es klingt nich allzu tuckig (und wenn doch ist das gerade hier überhaupt kein Problem!) wenn ich sage, dass ich mich gefreut hab nachm Urlaub wieder hier im Forum vorbeischauen zu können. Nach dem momentanen Stand habe ich die Vogelgrippe übrigens nicht mitgebracht - also stehen die Chancen den Synchestra-Release zu erleben nicht allzu schlecht. Rock on!


:P Ich hätte nix geschrieben, hätte ich nur illegale Infos. Deshalb sehe ich nicht wirklich die Notwendigkeit, mich zu moderieren ;-)

#105026 by Desertfox
Thu Jan 12, 2006 6:54 am
gerade entdeckt, dass es auch was deutschsprachiges hier gibt... (wird ja immer besser... :mrgreen: )

#107638 by AndraZ
Wed Jan 25, 2006 1:39 pm
Grüße auch aus dem schönen Oberfranken (zumindest zum radeln)

#107970 by Terraformer
Fri Jan 27, 2006 12:26 pm
So, "Synchestra" rotiert gerade.
19.90€ für die S.E. gelackt, aber zum Teufel...
Review folgt später am Abend.
Eins kann ich aber jetzt schon sagen...
"Gaia" ist der MEGAKNALLER!
Klingt für mich wie ein Depeche Mode Song
auf ner Ãœberdosis Metal. Sehr geil.

#107973 by EphelDuath666
Fri Jan 27, 2006 12:54 pm
AndraZ wrote:Grüße auch aus dem schönen Oberfranken (zumindest zum radeln)


HA! Na servus! Noch ein Oberfranke! Woher????

#107974 by Lolliklauer
Fri Jan 27, 2006 12:56 pm
Bei expert soll es sie angeblich für 15,99 geben (mit DVD). Ich habe 18,90 beim örtlichen Kleinhändler bezahlt. Hör sie gerade zum 6. Mal, wird jedesmal besser... :-) Am besten gefällt mir, dass Paul McCartney auch mitsingt...
Und das Osterei auf der DVD ist lustig!

#107987 by AndraZ
Fri Jan 27, 2006 3:48 pm
EphelDuath666 wrote:HA! Na servus! Noch ein Oberfranke! Woher????


Aus nem Kaff bei Bamberg.
Für die Synchestra SE hab ich bei Amazon 19€ gezahlt, was sie aber auch wert ist (sonst ersteiger ich CD's meistens bei Ebay; hab z.B. die Alien +DVD für 6€ gekriegt)

#107991 by EphelDuath666
Fri Jan 27, 2006 4:27 pm
Ha, cool...ich bin aus Hof! :D Ist ja nicht weit weg!

#108049 by AndraZ
Sat Jan 28, 2006 12:09 pm
Naja, irgendwie kommt einem ohne Auto alles weit entfernt vor (bin halt nur ein armer Student :wink: ).
Aber schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Fans in Deutschland gibt. An der Uni gibt es zwar noch ein paar andere, die schon vom Dev oder SYL gehört haben, aber so richtig bekannt ist er hier noch nicht.
Natürlich arbeite ich aber daran, weitere Glückliche zu assimilieren :P .

#112124 by confirm
Thu Feb 16, 2006 12:59 pm
hiho :)

bin neu hier..berlin..keks..tach post :)

wie seit ihr zu TDB gekommen? bei mir wars nen zufallskauf..garnimma reingehört..kannte aber Strapping und sah den namen..also..nxt one

MfG Confirm

#112608 by Devinaddicted_Nils
Sun Feb 19, 2006 4:47 am
moin moin...bei mir war es so, dass ich Sex & Religion gekauft hab...als Vai Fan Anfang der 90er. Tja...Devins Stimme fand ich göttlich und hab mir halt alles von Anfang an zugelegt...that's the deal.

#112823 by confirm
Mon Feb 20, 2006 1:38 pm
hrmshrms..halt letztes jahr AE und OM geholt..sonst such ich noch..bestellen waer zu einfach..lol..stimme ist herrlich..das stimmt..ansonsten ist TDTB vom instrumentalen her einfach..ehm..wort fehlt..schreib dummer weise mal "straaaight" und..ach..eingängig..^^..freu mich schon wenn die hier auf tour gehen..*hrhr*..hm..hab ihn und gene hoglan im kato (club in berlin) getroffen..yeha! erlebnis pur...foto bei? nope..ach..war schade..gene's vodka getrunken..er meinte es waer waser..toller abend..tolle leute..^

Mfg..

#112992 by Ike
Tue Feb 21, 2006 11:51 am
hehe, als ich noch auf dem land wohnte (niedersachsen), lief da jedes wochenende bad devil in der dorfdisco. cool, wa?

#113808 by Lolliklauer
Mon Feb 27, 2006 2:51 pm
Hallo Leute,

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich davon, mal die deutschen Wikipedia-Einträge von Devin und Strapping ein bißchen aufzumöbeln? Ich habe schonmal angefangen, aber fände es gut, wenn auch andere sich da mal dranmachen würden. Insbesondere bei Strapping stand bisher fast gar nichts, und ich denke, beide Einträge sind noch deutlich ausbaufähig. Ich habe zum ersten mal mit der Wikipedia rumgebastelt und es ging total einfach! Oder was meint ihr dazu?

http://de.wikipedia.org/wiki/Devin_Townsend
http://de.wikipedia.org/wiki/Strapping_Young_Lad

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests