Speak your own language here...

#73044 by Devinaddicted_Nils
Tue Mar 15, 2005 4:27 am
hab die Promo. Info Dump ist ziemlich abgespacet. Aber ich habs noch nicht so genau angehört.

#73061 by EphelDuath666
Tue Mar 15, 2005 5:45 am
yep...Info Dump ist ein abgefahrener Noisetrack. Kann es auch kaum erwarten bis nächste Woche...und dir Woche drauf Porcupine Tree...juuuuuhuuuuuu!

#73068 by Devinaddicted_Nils
Tue Mar 15, 2005 6:05 am
ich warte da viel sehnsüchtiger auf Catch33....muß mal nen Freund fragen, ob er mir irgendwo die Promo abgreifen kann. Ne Ahnung, ob die schon raus sind? Die Scheibe ist ja fertig, aber kommt erst im mai...

#73070 by EphelDuath666
Tue Mar 15, 2005 6:08 am
da sie noch nirgends im Netz zu finden ist denke ich dass es auch noch keine Promo gibt. Da bin ich auch gespannt....die nächsten Monate werden hart, härter als jeder Schwwwww.....die neue SYL, Porcupine Tree, Meshuggah, Fantomas, Bohren und der Club of Gore...dann will ich mir noch alles möglich an Porcupine Tree CD´s zulegen und zu guter letzt kommen ja auch noch der HDR-Stuff....AAAARGH!!!!!!!!!!

#73073 by Devinaddicted_Nils
Tue Mar 15, 2005 6:14 am
klingt teuer...wie finanziert man das??? Was muß man dafür arbeiten???

#73076 by EphelDuath666
Tue Mar 15, 2005 6:21 am
Man muss Geburtstag haben, das ist alles :D

#73082 by EphelDuath666
Tue Mar 15, 2005 6:26 am
ja ich hab echt Glück dass mein Geburtstag so schön in die Release-Zeit hineinfällt...ansonsten hätt ich auch nicht genug Kohle.

#73114 by Black Materia
Tue Mar 15, 2005 9:31 am
ähm also was ich gelesen habe an rezessionen usw., soll das nur durchgängig das rauschen sein und am schluß nur noch lärm...also kein song!!

bei amazon.de kann man reinhören.

warte auch schon...bin auch sehr auf die dvd gespannt. habs ja bei amazon u bei meinem händler vor ort bestellt, zur sicherheit

#73121 by Amaran
Tue Mar 15, 2005 10:30 am
Die neue PT hätte ich mir auch sofort geholt, aber ich hab wirklich überhaupt kein Geld. Muss mir wahrscheinlich vonnem Bekannten 10 Öro leihen, damit Amazon Anfang näxter Woche auch die Kohle für Alien abheben können. :P

Würde PT auch gerne live sehen, die touren hierzulande ja in ein paar Wochen. Wird aber nix, da: pleite, kein führerschein, kein Auto. Bin echt fast 'n Penner :-)

Es gibt aber noch sooo viele andere Platten, die ich gerne hätte, die ich mir aber nicht leisten kann. Von SYL hab ich z.B. nur City (und die DVD), ich würde echt gerne HAARHT und SYL und vielleicht No Sleep... haben. Aber ich bin erstmal froh, wenn die HDR Bestellung über GoH ankommt - wird dann wahrscheinlich von meinem Geld für April zuzüglich irgendwelcher Kohle, vielleicht vorgezogenes-"Geburtstagsgeld", bezahlt :)

Waren früher tolle Zeiten, wo man sich pro Woche 2 CDs geholt hat... :D

#73129 by EphelDuath666
Tue Mar 15, 2005 11:46 am
hab mir grad die neue PT angehört....ich werd die mir sowas von holen wenn sie am 29. rauskommt!!! Geile Scheibe!

#73145 by Amaran
Tue Mar 15, 2005 2:45 pm
Wie is die denn im Vergleich zu In Absentia? Wieder softer oder noch "härter" oder ungefähr genauso wie IA? Bin voll neugierig, was das angeht, weil PT sind so verdammt abwechslungsreich...

Ich glaub, ich hört mir gleich erstma wieder 'ne Runde In Absentia an ...die Platte ist mir in den zwei Jahren noch kein einziges mal langweilig geworden.

#73146 by EphelDuath666
Tue Mar 15, 2005 2:47 pm
einige Stücke sind härter als alles was PT bisher gemacht haben. Also jetzt kein Meshuggah erwarten aber trotzdem heavy. Sind aber auch seichte Songs drauf. Richtig gute Mischung! Bin echt wieder mal begeistert.

#73180 by Devinaddicted_Nils
Wed Mar 16, 2005 12:24 am
hm---PT spielen am 12.4. in Köln...schade, da hab ich vermutlich keine Zeit. Wäre ja nur um die Ecke...aber da ich ja eh noch gar nicht weiß, was mich erwarten würde, auch nicht soooo schlimm.

#73864 by Black Materia
Mon Mar 21, 2005 7:21 am
heut morgen um 11 ALIEN abgeholt

also ich könnt se immer wieder hören...

dvd auch angesehen..süsse mini-dvd...sehr interessant...u.a. das devin auch mit ableton arbeitet.